Draxler + Dallhammer ZT GmbH

Unser Architekturbüro wurde im Jänner 2014 gegründet. Mittlerweile besteht unser Team aus ca. 23 Personen mit ausgezeichneten Qualifikationen, großteils bereits mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Architektur / Baumanagement und hohem Fachwissen mit spezifischen Schwerpunkten.

Dadurch garantieren wir, dass sämtliche Aufgaben im Bereich Architektur / Baumanagement bei uns in besten Händen sind und sorgfältigst und profelssionell abgewickelt werden können.

Laufende Aus- und Weiterbildung ist uns wichtig, so sind wir auch für das Zeitalter der Digitalisierung und Arbeiten mit BIM bestens gerüstet.

Seit Jahren sind wir ein durch den ANKÖ geprüftes und für öffentliche Aufträge qualifiziertes Unternehmen.   

Ing. Stephan Draxler & DI Klaus Dallhammer


Mehr über uns